vor 3 Wochen
Guten Tag zusammen,
ich hab folgendes Problem und vielleicht hat das jemand auch genauso.
Unsere voreingestellten Fenster, Türen etc. benutzen nicht immer die Einstellungen die wir denen gegeben haben. Folgendes Beispiel:
Ich hab ein Fenster mit einer Brüstung von 90 ab Geschoss 0. Wenn ich aber den Favorite bearbeite in der Favoriten Palette, das Fenster was schon platziert worden ist, ist die Einstellung der Brüstung des Favorites auf UK Wand eingestellt. Das selbe passiert auch andersherum.
Ich habe auch verschiedene Parameter Transfereinstellungen ausprobiert, haben sogar eine eigene erstellt und in dem Beispiel benutze ich "Alles Übergeben" als Transfereinstellung.
Wenn ich Fensterfavoriten die eigentlich fest vordeffiniert sind platziere und die nachträglich anpassen an Brüstungshöhe oder sonstiges, übernimmt er einige Einstellungen für andere Fenster Favoriten wenn man diese auswählt.
Mit unserem Ansprechpartner beim Support habe ich auch schon gesprochen, er hat mit das über die Parameter Transfereinstellungen erzählt, aber das wusste ich schon sodass wir bald ein Fernwartung bekommen weil er es selber nicht weiß woran das liegen kann.
Habt Ihr ähnliche Probleme geschweige denn das selbe Problem???
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
löschen
vor 3 Wochen
Ja das habe ich auch kommentiert, jedoch überschreibt Archicad nicht alles wenn in den Parameter Transfereinstellungen das Sternchen bei "Alles Übergeben" gesetzt ist.