am 2026-04-15 11:46 AM
Hallo,
gibt es eine Aktualisierung für ds Elektrotool ab archicad 27 und neuer? oder hat archicad da eine Lösung im Programm vorgenommen. ich wollte mit dem Tool starten aber in 27 läuft das nicht... danke für eure Rückmeldung.
am 2026-04-15 04:30 PM
Hallo Frerin,
das Elektrotool V2.1 funktioniert bei mir sowohl in AC27 als auch in AC29.
Evtl. liegt es an der verwendeten Graphisoft ID? Diese muss mit dem Unternehmen verbunden sein, damit der Wartung Servicevertrags-Status validiert werden kann.
Beschreib das Problem sonst gerne noch genauer - an welcher Stelle es Probleme gibt.
Liebe Grüße
Paul Leifer | A-NULL Helpdesk