abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Photorealistische-Einstellungen lassen sich nicht mehr öffne

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

mit meinem Computer lassen sich die Photorealistischen-Einstellungen nicht mehr öffnen. Wenn ich drauf klicke läd er kurz, es öffnet sich aber kein Fenster. Rendern mit den vorhandenen Einstellungen funktioniert. Wenn ich die gleiche Datei auf dem Computer eines Kollegen öffne, funktioniert alles.

Weiß jemand was der Grund dafür sein könnte?
7 ANTWORTEN 7
runxel
Legend
Hattest du mal einen zweiten Bildschirm in Verwendung?
Ansonsten probiere mal testweise eine andere Arbeitsumgebung zu laden.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe aktuell einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Da öffnet sich aber auch kein Fenster.

Das mit der Arbeitsumgebung werde ich morgen mal probieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Arbeitsumgebung wechseln hat leider nichts genutzt.

Hat noch jemand einen Vorschlag?
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!

Wenn es Datei-/Arbeitsumgebungunabhängig am PC auftritt hilft vielleicht: mal Projektpreferenzen Löschen unter Regedit.

MFG Su
Anonymous
Nicht anwendbar
"Schaefer" wrote:
Hi!

Wenn es Datei-/Arbeitsumgebungunabhängig am PC auftritt hilft vielleicht: mal Projektpreferenzen Löschen unter Regedit.

MFG Su



Kann ich da einfach alles löschen was ArchiCad heißt oder kann ich da was kaputt machen?
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Pfad: HKEY_CURRENT_USER, Software, Graphisoft, ARCHICAD 64: Lösch-Ordner ARCHICAD-64 Version GER R1

Dieser Ordner legt sich nach Neustart von AC neu an.

MFG SU
Anonymous
Nicht anwendbar
Den Ordner zu löschen hat leider nichts gebracht.