abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Programm Start Edition 9

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe die Start Edition 9. Seit einiger Zeit
funktionieren einige Befehle wie kopieren oder drehen nicht mehr geht erst beim 5. oder 8. Mal.
Das Objekt hat sich dann 5-10 mal auf die gleiche Stelle kopiert??
Tastur hatte ich schon ausgewechst. Daran liegt es nicht. Was soll ich Tun??? Programm runter vom PC und neu aufspielen. Wer kann mir was dazu sagen. Vielen Dank im Voraus
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mac oder Windows?
poeik
Virtuoso
Versuch mal erst "Neu & Wiederherstellen" mit gedrückter ALT-Taste in Menü/Ablage/Neu... So wird ArchiCAD zurückgesetzt.

Wenn das nichts bringt, hilft vielleicht Registrierungseinträge und Preferences löschen. Ich weiss nicht, welcher AC-Version SE9 entspricht, dürfte aber AC8.1 sein, dazu findest du auf www.help.de ein Quickhelp.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo david kehr: ich habe windows 7
Martin Weiland
Participant
Schönen Guten Abend.

Mir passiert so etwas hie und da bei AC 14 bzw. auch bei der SE 2009.

Meist ist es weg, wenn ich einen Schnitt oder eine Ansicht, die noch nicht offen war aufbauen lasse, oder wenn überhaupt nichts mehr geht, wird der PC oder der MAC neu gestartet. Wobei es mir häufiger bei AC 14 unter XP passiert.

LG Martin