abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Publisher Set in verschieden Ordnern

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
ich habe mein Layouts in verschiedenen Orndern angelegt, z.B. Außentüren und Innentüren.
Nun möchte ich diese Layout auch in verschieden Ordner publizieren und gebe hierfür den jeweiligen Pfad auf dem Server an. Also einmal in den Ordner Außentüren und einmal in den Ordner Innentüren.
Beim Exportieren wird jedoch immer der letzte Pfad, den ich einem Ordner zuordne als Export für alle Ordner verwendet.
Wie kann ich jeden Ordner immer nur einem Pfad zuordnen?

Dank!
1 ANTWORT 1
runxel
Legend
Pfade sind stets nur pro Publisher Set, nicht aber pro Ordner oder gar Datei einstellbar.
Entweder kommst du mit "Verzeichnisstruktur beibehalten" ans Ziel; oder du erstellst ein neues Publisher-Set.

Beides nicht unbedingt meine Favoriten, aber GS hat sich nunmal entschieden die Publisher-Sets nach Pfaden zu unterteilen, und nicht nach Dateiformat (denn jenes lässt sich ja innerhalb eines Sets wechseln!).
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»