abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

QTVR Szene mit leerem Bereich

Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch mache? Ich habe in meinem fertigen Modell mehrere miteinander verknüpfte Pannoramakameras positioniert. Bei der fertig berechneten Szene wird die erste Kameraposition korrekt dargestellt, und bei allen weiteren sind ein paar Grad weiße Fläche.
Dabei handelt es sich aber offensichtlich nicht um ein Objekt.

Kann man bei einem Pannorama im Freien irgendwie einen spärischen Himmel eingeben?

Danke Martin

System: WinXP Pro, AC 8.0 R3 Stud Ger
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist Dein Himmel vielleicht zu klein??
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe zuerst auch daran gedacht, und den Himmel gegen eine Farbe ersetzt. Trotzdem blieb von den 360° ein Bereich weiß.

LG Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
ketzerische Frage:
Du schaust da aber nicht gerade gegen eine Wand - oder?
Anonymous
Nicht anwendbar
Das wäre wirklich zu simpel! Nein es fehlen von dem Pannorama immer ein paar Grade. Dh. von den 360° berechnet er 300° und von den ca. 60° zeigt er mir den Hintergrund.

Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann es sich dabei wieder um ein Feature der Studentenversion handeln?
archiflow1
Newcomer
kann es sein, dass die 3D-Fenstergrösse eine andere ist als die fotorealistikfenstergrösse?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Und wie ließe sich erklären, das die erste Kamera-Position korrekt dargestellt wird?

lG Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann man bei einem Pannorama im Freien irgendwie einen spärischen Himmel eingeben?Im GDL Cookboock von DNC gibt es einen Zylinder, auf den man ein 360°-PICT legen kann. Groß genug, reicht er als Hintergrund. Spärisch hieße auch ein spärisches Bitmap zu haben. Da wüßte ich nicht woher.