abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Suchfunktion, gshelp.de und Raumstempel

Anonymous
Nicht anwendbar
AC10:
Haben das Bibliotheksupdate vom 25.09. für AC10 heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt. Unter "Neu und Wiederherstellen" sagt uns der Bibliotheksmanager unter "Bibliotheken/Objekte nicht gefunden", dass genau diese "Objektbibliotheken 10.lcf" fehlt. Hinzufügen, Neuladen hat den gleichen Effekt mit der Fehlermeldung "Raumstempel_GER 10" fehlt. Was machen wir falsch?

Suchfunktion Forum:
Kann es sein, dass da irgendwas nicht klappt? Erhalten nur Ergebnisse bis 2004, keine neueren!

gshelp.de:
Die Seite ist, wie im Moment z. B. regelmäßig nicht erreichbar.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
ARCHICAD 10 Bibliothek
Hat der Download oder das Auspacken evtl. nicht vollständig geklappt?

Suchfunktion Forum:
Hab ich auch festgestellt, offensichtlich ist ein Teil des Suchindex defekt. Ich geb das mal an David weiter.

www.gshelp.de:
Geht anscheinend im Moment nicht. Ich geb das mal an Graphisoft weiter.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
ARCHICAD 10 Bibliothek
Hat der Download oder das Auspacken evtl. nicht vollständig geklappt?
Download sollte geklappt haben, sonst könnten wir's wohl garnicht entpacken. Entpackt ist die genaue Größe 137.075.126 Bytes bzw. 137.076.736 Bytes.

Edit: Seltsamerweise hat's beim Entpacken direkt im Bibliotheksordner geklappt. Es scheint beim "Kopieren" bzw. "Verschieben" etwas schiefgelaufen. Danke!

[ 14. Oktober 2006, 14:46: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Aus den drei Punkten in der Fußzeile lese ich, dass Du mit einem Mac arbeiten könntest.

Am Mac erhält die Datei die Standard Zugriffsrechte, wenn das File in den Bibliotheknordner kopiert wird. Eigentümer darf alles, Gruppe und andere haben keinen Zugriff.

Daher müssen die Zugriffsrechte nach dem Kopieren in den Bibliotheken-Ordner manuell korrigiert werden.

Das Problem hatten wir übrigens schon beim Bibliothekenupdate der 9er Version.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
... offensichtlich ist ein Teil des Suchindex defekt... Ja, das stimmt!
Ich habe den Suchindex neu angelegt. nun sollte alles wieder funktionieren