abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Symbolleiste ist weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo erst mal, ich bin der neue.

Ich möchte mich mit einem Problem an die User wenden. Seit gestern ist bei meinem ArchiCad 7.0 die Symbolleiste am oberen Rand des Fensters verschwunden.
Ich habe alles probiert, aber ich konnte sie nicht wieder herstellen. Neustart von Archicad hilft nicht, System-Neustart hilft nicht. Neues Projekt (blanco) nützt auch nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
5 ANTWORTEN 5
zzyzx
Newcomer
ja, hier ist einer:

rechtsklick auf die statusleiste unten am bildschirm, häkchen bei "symbolleiste" setzen.

:winken:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da gibt es auch einen ArchiTIPP.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die schnellen Antworten,

"rechtsklick auf die statusleiste unten am bildschirm, häkchen bei "symbolleiste" setzen."

Das Klappt leider nicht, das Häkchen ist bereits gesetzt. Die Symbolleiste bleibt leider verschwunden.

Weiß noch jemand Rat?
wiesi
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von usarchitekten:
Neues Projekt (blanco) nützt auch nichts.
Hast Du das über "Neu und Wiederherstellen" probiert ?
Wenn nicht, Alt-Taste halten, dann auf Ablage gehen.
Wie sieht es dann aus ?
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
poeik
Mentor
Vielleicht hilft auch dieser Beitrag?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10