abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Texturenordner Leer

arch1
Participant
Hab mir gerade AC 11 installiert und die Texturen fehlen, hab mir die bibliothek neu runtergeladen(von graphisoft help) aber die texturen sind nicht im Ordner, was hab ich falsch gemacht ? :crazy:
7 ANTWORTEN 7
archiflow1
Newcomer
arch1
Participant
Danke für den hint aber ich hab das archicad komplett neu installiert und die Ordner sind da, aber keine Texturen drinnen, ich hab noch nicht mal ein update drüber laufen lassen!
Ach nach dem Update auf 1114 sind die Texturen nicht da. P.s. das 1200er update ist für die Aut noch nicht freigegeben oder?
poeik
Mentor
Wäre hilfreich, wenn du etwas genauer schreiben könntest, wovon du sprichst. Welche Länderversion, EDU oder Voll, Graphisoft help = gshelp.de?

Meines Wissens kann man bisher die Standard-Bib. nirgendwo downloaden, ausser im Installationspaket der EDU. Auf gshelp.de findest du zwar Updatebib. 10 für 11, aber das ist nur eine Hilfe für mit 10 begonnene Projekte, welche mit 11 weitergeführt werden sollen, also nur eine Ergänzung zur 11er Bib.

Ich würde nochmals neu installieren. Falls es nichts bringt, nochmals downloaden, bzw. die CD beim Händler umtauschen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hier hat Graphisoft Deutschland die Bibliothek zum Downlaod abgelegt.

Gruß

Markus
arch1
Participant
Neuinstallation war zwecklos, ich werds mir wohl neu runterladen müssen :dozey:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Was meinst Du mit "Neuinstallation zwecklos"?
Gerald Faustenhammer
Participant
Ich würde mir nicht die deutsche Bibliothek runterladen, wenn Du mit der österreichischen Version arbeitest.

Schick lieber ein Mail an den österreichischen Support. support@graphisoft.at

Die Kollegen sollen Dir eine Bibliothek zum Downloaden geben. Oder nur die Texturen, wenn sonst alles da ist.
Wobei ich nicht ganz verstehe, dass nur die Texturen nicht installiert werden. Das ist mehr als seltsam.

Der Patch 1200 ist schon für Österreich freigegeben. Ich werden heute noch einen Beitrag dazu schreiben.

LG Gerald

[ 02. April 2008, 11:48: Beitrag editiert von: Gerald Faustenhammer ]