abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Update Bibliothek 25 Built 4568.10

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich wollte gerade meine Projekt-Vorlagedatei aktualisieren und die neue Bibliothek hinterlegen. Ich habe die Datei runtergeladen und installiert. Doch bei einem neuen Aufruf der Projektvorlagedatei kommt wieder die Meldung, dass die Bibliothek nicht aktuell ist. Auch das manuelle hinzufügen der Bibliothek 25 ändert daran nichts. Was mache ich falsch?





danke
19 ANTWORTEN 19
kleiner Nick
Advisor
Ach so, vergessen, dazuzuschreiben, sorry.
Vivaldi auf Win 10.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
gmassmann
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Firefox auf Mac
runxel
Legend
Firefox auf Win
Da schauts auch schon seit Jahren bescheiden aus.

Aber zum Beispiel reloaded auch die Graphisoft Mainpage immer sofort nach dem es fertig ist bei mir. Ganz merkwürdig.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
conmes
Enthusiast
Aber zum Beispiel reloaded auch die Graphisoft Mainpage immer sofort nach dem es fertig ist bei mir.
du bist nicht allein 😉
bei mir auch, hatte das mal berichtet...
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
ralf-i-tekt
Contributor
Wer die Update-Seite von Graphisoft etwas schöner haben möchte, könnte mal probeweise seinen Addblocker abstellen.
Nervende Meldungen über angeblich vorhandene Bibliotheken- Updates habe ich bei den Versionen 22 + 24, dazu noch ein vermülltes "Öffen mit"-Kontextmenü (22 doppelt eingetragen, 24 und 25 ohne Logo).

grüße

ralf
Win 10 | AC 24...26
kleiner Nick
Advisor
Was ist denn nun mit der Update-Seite los?
Das kommt, wenn ich nach Updates suche bzw. das Aktions-Center sagt, dass ein AC- und ein Bib-Update verfügbar wären und ich auf "herunterladen" klicke:

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
Frank Beister
Advisor
Schau mal auf den zweiten Tab. Der Update-Check für die AddOns erfolgt auf separater Seite.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
kleiner Nick
Advisor
*ding* da war's. Geht bei mehreren offenen Tabs schon mal unter 😕 hab's einfach übersehen. Danke!
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
DaveTka
Participant
Das ist auch komisch von GS programmiert, dass der RevitTools-Tab quasi "obenauf" ist 😉
Scheint ihnen extrem wichtig zu sein, dass man das up-to-date hält 🙂
Frank Beister
Advisor
Ist er nicht immer. Bei mir aktuell nicht.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm