abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Wie kann man den Rahmen deaktivieren, der das 3D-Objekt absc

Anonymous
Nicht anwendbar
1. Wie kann man den Rahmen deaktivieren, der das 3D-Objekt abschneidet? Ich spreche nicht von den dynamischen Rahmen von Drawings auf einem Layout. Manchmal, wenn Sie die Größe von etwas ändern, und es geht außerhalb eines unsichtbaren Rahmens eines 3D-Dokuments, dann wird es abgeschnitten.




shadow
zu 1)
Das 3D Modell muss auch komplett zu sehen sein, wenn man das 3D Dokument definiert....


Ich weiß, dass es funktioniert, wenn ich ein komplett neues 3D-Dokument erstelle. Das möchte ich aber vermeiden, denn dann muss ich ein neues 3D-Dokument auf meinen Plänen platzieren.

Ich habe das schon mal gemacht, dass ich diesen Rahmen deaktiviert habe. Ich habe es nur vergessen.

Wie kann man das machen, mit einem bestehenden 3D Dokument? Für mich macht es keinen Sinn, jedes Mal ein neues 3D-Dokument zu erstellen, wenn ich einige Anpassungen an einem Modell vornehme und es größer mache.

Vielen Dank
2 ANTWORTEN 2
Für das 3d Dokument definiere ich zu erst einen Ausschnitt des 3Ds.
Wenn dieser mit dem Markierungsrahmen erstellt wurde, kann man diesen mit „alles in 3d Anzeigen“ entfernen.
Ich definieren dann den Ausschnitt neu( rechte Maustaste, mit aktueller Ansicht aktualisieren) und definiere dann mit rechter Maustaste das 3d Dokument neu.
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
Anonymous
Nicht anwendbar
="lukaso"
Für das 3d Dokument definiere ich zu erst einen Ausschnitt des 3Ds.
Wenn dieser mit dem Markierungsrahmen erstellt wurde, kann man diesen mit „alles in 3d Anzeigen“ entfernen.
Ich definieren dann den Ausschnitt neu( rechte Maustaste, mit aktueller Ansicht aktualisieren) und definiere dann mit rechter Maustaste das 3d Dokument neu.


Funktioniert!!!

Großartig!!!!

Danke!!!

🙂