</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... frage zum ablauf im froum: wie häufig werden bisher nichtgelöste beiträge kontrolliert oder bis wann kann man mit einer antort rechnen?
ich weiss nicht, wie das die anderen hier machen, aber wenn ich eine frage sehe, bei der ich eine antwort weiss, schreib' ich eben schnell 'was dazu.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wenn keine antwort kommt, wäre da eine neuformulierung der problematik ratsam oder frage ich in einem anderen Forum nach??
wenn keine antwort kommt, kann es schon sein, dass du etwas zu unklar formuliert hast. da kann es schon was bringen, wenn du dein anliegen etwas ausformulierst, oder ein bild hinzufügst. bitte aber im selben thread (thema).
oder es weiss keiner eine antwort. das kommt bei ganz speziellen fragen (z.b. zu listen) gelegentlich vor. auch da kann es was bringen, wenn du das thema nach vorne holst, indem du nochmals was dazu schreibst.
:winken: