abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

hat schon wer das objekt "gefällsangabe" verwe

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ja, wie kann ich dem teil beibringen dass nicht alle gefälle von links nach rechts gehen BZW. dass gefälle von rechts nach links nciht mit "%2" beschriftet werden sollen? :hot:
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
also ich hab ja kein 9, aber sowas sollte man doch auch "trocken" beheben können.
da ist wahrscheinlich ein fehler im gdl text drin.
poste doch einfach mal den inhalt des 2d skriptes, dann sehen wir weiter!
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Verwendet schon, allerding habe ich hier auch nen bug drin entdeckt. Habe bei Gefälleangaben immer manuell das ganze reingeschrieben.

Das Was falsch ist, wenn man den Pfeil umdreht ist die Position vom Text.


Sollte im 2D Skript umzuschreiben bzw. zu beheben sein.


Gruß Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
... oder das Objekt "Rampe_gerade". Das nimmt die Einstellungen "Abläufer" und "Seitenüberzug" auch nicht besonders ernst. Besonders störend natürlich wenn man beides nicht brauchen sollte und es sich nicht ausschalten lässt bzw. es sich ausschalten lässt, im Grundriss aber dann trotzdem dargestellt wird.


nochwas anderes: Wenn ich das Projekt als .pmk sichere mittels "Ablage --> Sichern als" verändert sich die Ebenengruppe von "plotten" auf "3d". Wobei die Namen der Ebenengruppen wahrscheinlich nicht relevant sind. Ich vermute, das immer zur obersten respektive ersten Ebenengruppe gewchselt wird. Wobei dies nur die Anzeige und nicht die Plandarstellung selbst betrifft.