abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

neuer PC: Problem mit AC7 + AC9

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
da ist auch schon das nächste Problem:
auf meinem neuen PC habe ich zuerst AC9 installiert, brauche aber für alte Projekte noch AC7. Sobald ich aber AC7 installiere, wird der Rechner zur "Schnecke", alles dauert ewig, selbst das Öffnen eines babalen Programms. Außerdem lässt sich zwar AC7 starten und läuft soweit, aber beim Öffnen oder Neuerstellen eines GDL-Objektes stürzt AC7 bei Klick auf "2D-Script" ab.
Nach Rückgängig durch Systemwiederherstellung ist alles wieder o.k. und schnell - aber eben ohne AC7. Habe das ganze jetzt 2x gemacht, immer das gleiche. Weiß jemand Rat?
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo sobi,

für archicad 7.0 ist die letzte version R3/V3. hast du die aufgespielt?
(info: und immer schön mit administratorrechten!)

gruß ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
zur Version: nein, leider konnte ich nur R2 aufspielen, weil mir R3 irgendwie abhanden gekommen ist. Kann man R3 vielleicht irgendwo downloaden?

zu Administrator: auf dem neuen PC war XP home drauf, und ich bin der einzige angemeldete Benutzer (mit Administratorrechten).
Anonymous
Nicht anwendbar
@ sobi </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...R3 vielleicht irgendwo downloaden...Nein. Eine ArchiCAD 7 R3 CD kann sich beim Graphisoft Partner seines Vertrauens besorgen
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Martin Schnitzer:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nein. Eine ArchiCAD 7 R3 CD kann sich beim Graphisoft Partner seines Vertrauens besorgenAlso auf der US Graphisoft Webseite Graphisoft.com Download Area findet man nach einigem Suchen dann doch was das "AlteVersionenAnwenderherz" begehrt.

[ 09. Juli 2005, 10:17: Beitrag editiert von: marius ]
Anonymous
Nicht anwendbar
r3 war die Lösung! Habe trotzdem AC9 nochmal deinstalliert, dann zuerst AC7 r3, danach wieder AC9 --> alles im Lot.
Danke für die Hilfe.
Anonymous
Nicht anwendbar
na siehst du, alles wird gut! :yeah:

gruß ernie