abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

stiftset

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Warum ist es eigentlich nicht möglich, im Stiftset, das man über das Fenster Zeichnungseinstellung im Layout aufrufen kann (da wo man auch alle nicht benutzten Stifte so schön ausschalten kann...)die Linienstärke zu verändern? Man kann Farben ändern, aber keine Linienstärke - dazu muss man wieder umständlich über Verwaltung in die Stiftseteinstellungen (und dort gibt es die komfortable Lösung mit dem Ausstellen der nicht benutzten Stifte nicht). Verstehe die Logik, wenn es eine gibt, irgendwie nicht.
3 ANTWORTEN 3
wiesi
Newcomer
Zitat Stumpen-Rudi:"Nur gucken, nicht anfassen."

Wie der Buttonname ja schon andeutet, kann man dort das "Original-Zeichnungs-Stift-Set ansehen",
nicht aber ändern.

Edit:
Sonst müßte es ja möglich sein, bei mehreren Zeichnungen auf dem Layout einem Stift in einem Stift-Set mehrere Stiftstärken zuordnen zu können.

[ 18. Juni 2008, 16:59: Beitrag editiert von: Wiesi ]
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
"Wie der Buttonname ja schon andeutet, kann man dort das "Original-Zeichnungs-Stift-Set ansehen",
nicht aber ändern."

Farben kann ich ändern und die Stiftstärken fänd ich auch nicht so schlecht - wenn nicht, dann wünsch ich mir fürs nächste AC wenigstens die Funktion -nur verwendete anzeigen- in der normalen Setbearbeitung.
wiesi
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von mausarm:
Farben kann ich ändern...Stimmt, Du hast recht. 😄
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit