Hallo an alle!
Ich versuche seit wirlich geraumer Zeit (AC9,P4, 1 GB RAM, RadeonX700SE) ein Video (mov) mit LW zu rendern. Nach 10 bis 15 MB jedoch treten Fehler auf ... immer wieder - das Bild bricht einfach ab. Zuletzt habe ich (erstmalig) die Fehlermeldung bekommen dass zu wenig Festplattenspeicher zur Verfügung stünde - was aber kaum der Fall sein kann...
Was bedeutet diese Meldung eigentlich? Bei 119GB freiem Festplattenspeicher kann das doch wohl kaum sein?
Ich habe einige 3ds Objekte in dem Objekt - aber nachdem die im Einzelfall (-bild) durchaus zu rendern sind kann es daran wohl nicht liegen?!
Als ich die Transparenz bei den LW-RenderEinstellungen ausgeschaltet hatte - ging alles tadelos - nur macht das ganze Rendering dann keinen Sinn mehr 😉 - Die Fenster sind übrigens ganz normale Standarddachfenster.
Auch hier gilt dass die Fenster und überhaupt jede beliebige Einstellung einwandfrei zu rendern ist - nur beim Video klappt das nicht!?
Liegt es am mov-Format? Das wäre wirklich schade denn da bekomme ich - zumindest zu Beginn - die besten Ergebnisse.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben oder gar ne Lösung?! 😉 - lg und Danke schon mal ...