abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

3D Darstellung nicht mehr sichtbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mein Gebäude wird nicht mehr im 3D-Modus angezeigt, weder die allgemeine Perspektive noch die allgemeine Axonometrie.
Selbst wenn ich die "Auswahl/Markierungsrahmen in 3D anzeigen" verwende tut sich nix!
Zusätzlich wird in den Schnitten weniger angezeigt als im Grundriss dargestellt ist???
Hilfe?!
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
kann es sein, dass Du die Funktion 'zerlegen' im Grundriß angewendet hast?

lg, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
bin mir nicht sicher, ich glaub ch hab ein falsches Tastaturkürzel eingegeben und kann es leider nicht rückgängig machen.
was müsste ich denn tun, wenn es "zerlegen" ist?
gruß
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Beim zerlegen gibt es immer eine Rückfrage, damit verhindert wird, dass man aus Versehen sein Modell zerstört.
Möglicher Weise hast Du eine falsche Einstellung bei "Elemente in 3D filtern".

Wenn bei den Schnitten weniger angezeigt wird solltest Du einmal alle Ebenen einschalten.
Anonymous
Nicht anwendbar
bin mir nicht sicher, kann sein das ich ein Tastenkürzel eingegeben habe und kann es nicht mehr rückgängig machen.
was müsste ich denn machen wenn ich ausversehen "zerlegen" verwendet habe?
Gruß liila
Anonymous
Nicht anwendbar
also ich hab jetzt mal nachgeschaut, Elemente in 3D sind alle angeklickt, verändert sich leider nix!
Bin verzweifelt
Anonymous
Nicht anwendbar
ich versteh das nicht!!
Bei `Elemente in 3D filtern´ wenn ich Wände,Decken,Unterzüge und Stützen anklicke, dann kann ich das 3D-Modell wieder sehen!
Sobald aber Türen und Fenster dazu kommen, funktioniert das Ganze nicht mehr!