abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

ArchiCARD - Webinar: ArchiCAD-Vorlagendatei - Einstellun

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Thema: ArchiCAD-Vorlagendatei - Einstellungen und Attribute

Datum: 08.12.2010
Uhrzeit: 10:00 - 11.00 Uhr und 14:00 - 15.00 Uhr

In diesem Webinar erklären wir Ihnen, wie Sie eine Vorlagendatei (TPL) erstellen. Dabei behandeln wir Attribute, Favoriten und alle Einstellungen zur Erstellung einer eigenen Bürovorlage.

Die Teilnahme lohnt sich garantiert!
Anmeldung zum ArchiCARD-Webinar unter
http://www.gshelp.de/fmi/xsl/archicardsupport/dwebinar.xsl?-view .
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
und wiedereinmal schaffte es die Deutsche GS-Mannschaft sehr 'subtil' ihre Geringschätzung für österreichische (und auch Schweizer) Kunden auszudrücken:

Der 8. Dezember ist in Österreich und Teilen der Schweiz ein Feiertag.

Besten Dank, fühl mich wiedermal von den germanischen Freunden bestens betreut. Ja, genau so stell ich mir das als Kunde vor.

Grüße aus Nichtdeutschland,

Klaus
Martin Weiland
Participant
O.T.

@ Klaus: Ich hoffe doch glatt, dass du an Maria Empfängnis nicht in diversen Einkaufslokalitäten (Punschstände und Weihnachts-/Christkindlmärkte ausgenommen) anzutreffen bist, ansonsten würdest du dich etwas widersprechen. 🙂

Meines Erachtens ist die Wahl des Termins nicht gut getroffen.
Nächstes Mal bitte besser recherchieren.

LG aus St(.)ammersdorf
Martin W.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
mache ich, meine wohl geschätzten EU-Mitbürger. Gelobe Besserung.
Aber im Archiv ist hinterher alles wieder zu finden.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
poeik
Ace
Willst du wirklich für ein einstündiges Seminar von Wien nach Deutschland fahren? 😮

Störender finde ich, dass das Seminar nur für ArchCARD-Kunden ist. Aber da IDC in der Schweiz Workshops für alle organisiert (auch Österreicher, Nicht-Keymember kostenpflichtig), kann es mir eigentlich egal sein, ob GS Deutschland zwischen "guten" und "schlechten" Kunden unterscheidet.

Die Tendenz, Dienstleistungen nur noch für ArchiCARD-Kunden anzubieten ist schon seit längerem zu beobachten. So wird offenbar der frei zugängliche gshelp-Quickhelp-Bereich seit AC12 nicht mehr gepflegt...

Ich kann da nur sagen: Wenn es euch stört, wehrt euch! Auch der Nicht-ArchiCAD-Kunde ist König.


Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10