abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Archicad 11dwg übersetzer

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich möchte aus meinem Layoutbereich (Plankopf mit Rahmen) und den dazugehörigen Zeichnungen (Grundrisse, Ansichten, ect.) ein dwg- datei bekommen.
Ich habe in meinem Publisher 7 Übersetzer, bei keinem schaut das dwg danach vollständig aus. Entweder nur Planlayout ohne Zeichnungen, oder nur ein Teil der Zeichnungen ohne Layout oder nur alle Zeichnungen nebeneinander angeordnet
ohne Layout........ möchte aber das vollständige Layout inkl. der Zeichnungen als dwg!

hilfe!!!
danke, lg Claudia
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Die mitgelieferten Übersetzer sind Vorschläge und werden niemals alles abdecken.
Die Übersetzer kannst Du auch selber einstellen.
Informationen zu den Einstellungmöglichkeiten findest Du hier:
www.gshelp.de
www.archicadwiki.com

Ansonsten ist noch nicht ganz klar, was Du genau brauchst:
Das Layout mit den beschnittenen Zeichnungen im Papierbereich und die Ausschnitte im Modell?
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur das Layout mit den beschnittenen Zeichnungen im Papierbereich, das wäre am besten! Ich habe einenÜbersetzer dupliziert und versucht die Einstellungen anzupassen,
bin aber nie zu dem Ergebniss ( Layout mit den beschnittenen Zeichnungen im Papierbereich) als dwg gekommen, weiss nicht, was ich da einstellen muss!
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Sind die Zeichnungen/Ausschnitte auf den Layouts aktuell?
Mit welchem Programm kontrollierst Du die exportierte DWG?
Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
ja, ich aktualisiere die Zeichnungen im Layout und kontrolliere dann mit archicad das dwg??
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"claudia1978" wrote:
… und kontrolliere dann mit archicad das dwg??

Und wie machst Du das genau? Durch Öffnen, Dazuladen oder mit dem Zeichnungswerkzeug?
Hast Du die DWG schon mal mit einem Viewer angesehen? Für den Mac gibt es z.B. edrawings.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Durch Öffnen.........den viewer muss ich mir anschauen.....