</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Muss man das ahnen? Ich hab es selber erst gestern entdeckt. Dann musste ich prüfen, obs an meinem Rechner lag usw.
Wir haben den Patch in Österreich noch nicht herausgegeben, weil wir eben immer selbst noch testen. Passiert erst Ende dieser Woche. Deshalb habe ich es hier mal deponiert, um eben weitere Probleme zu vermeiden.
Ich denke, wenn man es weiß ist es auch kein großes Problem.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> wie installiere ich nun das powerpackage bzw. was genau ist das? Das Powerpackage ging an alle ArchiCard-Kunden in Deutschland und auf Wunsch an alle Servicevertragskunden in Österreich. Darin enthalten sind eine erweiterte automatische Bemaßung, ein neues Rasterwerkzeug und ein AddOn zum Ausrichten von Elementen.
Da dies eben keine Standard-ArchiCAD-AddOns sind, sind sie beim Testen leider durch den Rost gerutscht.