abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Dachflächenfenster,marker wird im geschoss darunter angezeit

tom60
Booster
von einem dachflächenfenster dass im grundriss nichtmehr zu sehen ist, wird mir trotzdem der bemaßungsmarker angezeigt,kann ich den marker bzw die dachflächenfenster darstellung für ein geschoss ausschalten?
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Marker eines Dachflächenfensters wird offensichtlich unabhängig von der Lage des Fensters in allen Geschossen gezeigt, in denen das Dach gezeigt wird.
Das ist so natürlich nicht sinnvoll und wohl ein Bug.
tom60
Booster
lässt sich durch umstellen der grundriss und schnittebene(darüber) aber umgehen.
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
Anonymous
Nicht anwendbar
...lässt sich durch umstellen der grundriss und schnittebene(darüber) aber umgehen...
Was auf Dauer nicht sehr sinnvoll ist, weil das die Darstellung aller Bauteile beeinflusst.
Ich hab das Problem mal weitergegeben.