abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Daten-Export aus Plotmaker

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich habe im Plotmaker alles ganz fein hinbekommen...jetzt muss ich die einzelnen Gesamt-Layouts als einzelne Dateien abspeichern (als dwg/dxf, evtl auch plt).

Wie mache ich das? Bin ich gerade blind?
4 ANTWORTEN 4
Lars Gusewski
Participant
Das geht über den Publisher im PlotMaker (sofern Du ArchiCAD 8.x/9.0 einsetzt).

Gruß, Lars
Anonymous
Nicht anwendbar
AFAIK gar nicht, wenn du mit einer Studentenversion arbeitest, äh studierst. PLT kann man nicht speichern, sondern muß man in eine Datei oder einen Spoolordner plotten.

Schönes, sonniges WE allen!
Lars Gusewski
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
AFAIK gar nicht, wenn du mit einer Studentenversion arbeitest, äh studierst.Für diesen Fall könnte er aber an der Hochschule mit einer Hochschulversion (mit Dongle) den Export dennoch machen. Aber da ja nichts genaues zu seiner Version in der Anfrage steht, steht uns damit wieder eine "Eine Bitte..." Antwort ins Haus. 😉

Gruß, Lars
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
AFAIK gar nicht, wenn du mit einer Studentenversion arbeitest, äh studierst. PLT kann man nicht speichern, sondern muß man in eine Datei oder einen Spoolordner plotten.

Schönes, sonniges WE allen!
Demnächst schon. 😄

Gruß

Markus