abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

EPS, bitte wieder zurück!

Anonymous
Nicht anwendbar
Ab AC10 kann ich nicht mehr EPS haben.
Ich überlegte, was ich am besten mit Illustrator machen kann.
Als PDF zu öffnen bringt nicht. Man kann zwar PDF mit Illust. öffnen, aber nicht so gut bearbeiten, wie mit EPS.

Ich kopiere die Zeichnung von AC10, dann einfügen in Illustr.
Es funktioniert,aber nicht maßstäblich.

Mein letzter Bitte an GS: eps sollte man schon haben, wie früher.
Es gibt keinen Grund, wieso kein EPS mehr...
52 ANTWORTEN 52
Anonymous
Nicht anwendbar
... nix geplant?
Anonymous
Nicht anwendbar
sichern nicht am Sonntag 😉
archiflow1
Newcomer
Wie bitte???
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sichern nicht am Sonntag Ich würde mich nie (auch nicht Sonntags) auf die Autosave verlassen und mit dem Speichen bis Montag warten. Conclave O, da muss ich dir entschieden widersprechen. 😉 😉 😉
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
oh böser verschreiber 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Einer der grössten Glashersteller in der Schweiz verlangt Vorlagen für das Bedrucken von Folien im eps-Format! Mit AC11 vielleicht?

---
Power Mac G5 2 GHz Dual - Mac OS X 10.4.7 - AC 10 (966 CHE FULL)
Anonymous
Nicht anwendbar
nö - das geht auch mit ac 10 - m.schnitzer hat eine anleitung dazu geschrieben - wie du schon gesehen haben solltest. :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Trulla:
m.schnitzer hat eine anleitung dazu geschrieben diese anleitung zur erstellung einer eps-datei ist für einen macuser unbrauchbar, da mittlerweile wohl kaum noch jemand mit mac os9 arbeitet. wieso wir also immer noch darauf verwiesen?

bitte haltet dieses thema am leben, damit dieses allseits beliebte feature wieder einzug in dieses wunderbare programm erhält.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">diese anleitung zur erstellung einer eps-datei ist für einen macuser unbrauchbar, da mittlerweile wohl kaum noch jemand mit mac os9 arbeitet. wieso wir also immer noch darauf verwiesen?
spricht mir aus dem Herzen

---
Power Mac G5 2 GHz Dual - Mac OS X 10.4.7 - AC 10 (966 CHE FULL)
Anonymous
Nicht anwendbar
[ Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich euer Problem richtig verstanden habe, aber ich glaube es geht um den eps-Export aus ArchiCad, richtig?

Warum installiert ihr nicht den kostenlosen PostScript-Printer von Adobe und "druckt" eure eps-Dateien aus? Funktioniert bei mir problemlos...

Wenn ich euer Problem falsch verstanden habe, tut´s mir aufrichtig leid.

[ 14. November 2006, 12:51: Beitrag editiert von: engel-teufel ]
Anonymous
Nicht anwendbar
das problem hast du korrekt verstanden - der tipp, den du gegeben hast wurde in diesem beirag auch schon mehrfach genannt.