abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Elemente verschwinden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

bin zur Zeit etwas ratlos, da mein Archicad beschlossen hat Elemente verschwinden zu lassen. Ich arbeite gerade an einer Polier- und Detailplanung, nachdem ich kurz in einen anderen Ausschnitt gegangen bin, war auf einmal die ganze Bemaßung weg. Es sind aber alle Ebenen eingeschalten. Das Gleiche ist mir auch schon 2x mit einer Schraffur in den Schnitten passiert. Habe Freitag noch alles gespeichert, heute die Datei geöffnet, und da fehlte genau 1 Schraffur. Ist das bei irgend jemanden schon mal vorgekommen? weiß jemand woran das liegen könnte? Ich kann euch versichern, daß ich weder die Schraffur noch die Bemaßung in 6 verschiedenen Schnitten gewählt und gelöscht habe.

bitte um Hilfe bei der Lösung dieses ominösen Programmverhaltens.
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Stell mal die Sturkturdarstellung um
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, das mit der Struktureinstellung funktioniert bzgl. der Bemaßung. Meine Schraffur ist leider noch immer nicht aufgetaucht, aber die hab ich mittlerweile ohnehin schon abgeschrieben.

lg
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Modelldarstellung?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... da fehlte genau 1 Schraffur ...Wo kommt die Schraffur her: von einem geschnittenen Bauteil, ist die gezeichnet, ...?
Bitte etwas genauer erklären.