abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Fundament +datei öffnen

Anonymous
Nicht anwendbar
hi weißt du wie ich das Fundament beim vertikalen und horizontalen Schnitten mitzeichnen kann?( z.B wenn ich ein Labyrint einmal vertikal und einmal horizontal Schneide, ich will das Fundament auch gezeichnet wird)
noch ein Problem: habe in einer Datei mein Labyrint gezeichnet und in "eigenen Datei" gespeichert und habe habe noch in anderer Datei die Steine gezeichent und in "Eigenen Datei" gespeichert, die Frage ist: wie kann ich die Datei von Steinzeichnungen in Datei von mein Labyrint öffnen?

ich würde mich auf dein Antwort freuen danke Gruß Russbeh
4 ANTWORTEN 4
poeik
Mentor
Frage 1: habe ich nicht ganz kapiert. Wenn du alles mit 3D-Elementen (Wände, Decken...) zeichnest, ist auch alles im Grundriss (=Horizontalschnitt) und Schnitt sichtbar.

Frage 2: Menü->Ablage->Dazuladen

Frage 3: Welche Version, welches Betriebssystem?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
hi Poeik, ich arbeite mit Studentenversion 10 und Betriebsystem XP.
wenn ich alles in 3d zeichne, sehe ich kein Fundament, weil ich kein Fundament gezeichnet hab.

ich will ,dass Beton Fundament zu sehen ist,
Lg Russbeh
Anonymous
Nicht anwendbar
hey Poeik
Ich hab grade mit Menü>Ablage>datzuladen versucht
aber ich kann mein Objekt nur auf der Grundrissseite
öffnen und nicht auf der Master A-01 layout.
Anonymous
Nicht anwendbar
ok es ist in A-01 layout geöfnet also ein Problem weniger:)
bin grade dabei es verhindern dass beide Objekte in zwei verschiedenen Ebenen geöfnet werden weil sonst wenn man ein verschiebt dann verschiebt sich die andere auch