abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Geschosse in Ansicht ausblenden

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie ich Geschosse für die 3D Ansicht ausblende ist mir bekannt ( Forum )

Wie mache ich das aber in der Ansicht?
Müsste doch gaaaanz einfach sein, oder? :confused:
6 ANTWORTEN 6
Frank Beister
Moderator
Geht das nicht über die Schnitthöhen der Schnittlinie?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Auch keine üble Idee... 😄

Danke!

Aber geht ausblenden auch irgendwo?
Anonymous
Nicht anwendbar
>Hallo Optimist

Geht auch über die Geschoßeinstellungen ([Strg 7]. Neben den Geschosshöhen aktivieren oder deaktivieren.
Gruß, Alois
poeik
Virtuoso
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Geht auch über die Geschoßeinstellungen ([Strg 7]. Neben den Geschosshöhen aktivieren oder deaktivieren. Funktioniert nur für die im Schnittfenster sichtbare Geschosshöhenanzeige und den Geschossnamen. Der Geschossinhalt wird damit trotzdem angezeigt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du kannst im Ansichtswerkzeug den vertikalen Sichtbereich begrenzen. Ein geschossbezogenes "Ausblenden" gibt es hier nicht.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke!