abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Layout ungleich Ausschnitt

DaveTka
Participant
Moin Leute,

ich hab folgendes Anliegen:



Wie auf dem Screenshot zu sehen fehlen im Layout die Türaufschläge im Vergleich zum Ausschnitt.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?
4 ANTWORTEN 4
DaveTka
Participant
Reparieren der Datei hat leider nichts gebracht.
Sobald die reparierte Datei Lokal liegt nicht im Teamwork sieht alles fein aus.
Im Teamwork verschwinden einfach Dinge, Support meldet sich bei mir 🙂
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Auf jeden Fall einmal die lokalen TW-Daten löschen und das Projekt neu vom Server laden.

Das letzte Update ist installiert?
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du mal gecheckt, ob die Ausschnitte noch die richtige Modelldarstellung gespeichert haben? Mir passiert das manchmal, dass dann da in den Einstellungen "fehlt" steht. Neu verknüpft funktionierts dann wieder eine Weile...
DaveTka
Participant
Hey nique,

du hast vollkommne recht. In den Ausschnitteinstellungen war die Modelldarstellung als Fehlt (LP5 Ausführungsplanung 1:50) angezeigt. Umstellen und es funktioniert direkt.
Komisch ist aber dass ich meine Grundeinstellung für die LP5 während des Projekts nicht gelöscht habe.
Das heißt, dass da "fehlt" angezeigt wird macht erstmal keinen Sinn bzw. ich kann mir nicht erklären wie es dazu kommen kann.