abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Linien im Schnitt verdecken

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich im Schnitt Linien verdecken?
Habe es mit einer weissen 100% Misch Schraffur versucht, hat aber nicht funktioniert.
Danke.
8 ANTWORTEN 8
poeik
Rockstar
Gibt es in Österreich tatsächlich eine 100% Mischschraffur? Die mischt dann im Verhältniss 100 zu 0? 😉

Ich vermute, dass ihr auch Massiv-Schraffuren habt. Nimm eine solche und stell den Schraffurstift auf 91 (weiss), den Hintergrundstift auf 0 (transparent). Evtl musst du die Schraffur über die Darstellungsreihenfolge nach vorne schieben.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo poeik, ja wir haben eine 100 % Schraffur. Nimm einfach die Schraffur Massiv mit einem weißen Stift, und dann in der Darstellungsreihenfogle nach vorne.
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt hat´s geklappt! Hat an der Stapelreihenfolge gelegen. Dank euch recht schön!
archiflow1
Newcomer
poeik, wir in GER haben auch eine 100%-Mischschraffur...
AC25_win
poeik
Rockstar
und was ist da der Unterschied zu der Massiv-Schraffur? 100% gemischt mit 0% gibt doch immer noch 100%, also Massiv...

Gruss, poeik
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja es gibt Massiv, Leer, Leere Schraffur Raster 100 %, Feste Schraffur. Sind im Prinzip alle das gleiche.
archiflow1
Newcomer
kein Bankgeheimnis mehr,
kein Americas Cup mehr,
keine 100%-Schraffur...
😉
oh oh

Poeik, die sehen beide gleich aus, verschneiden sich aber nicht...
AC25_win
poeik
Rockstar
keine Deutschen Schwarzgelder mehr,
keine Hochseeregatta im Binnenland,
und 100% mit 0% mischen brauche ich eigentlich auch nicht. Ich lebe ganz gut ohne 😛

Gruss, poeik