Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind.
Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Gibt es in Österreich tatsächlich eine 100% Mischschraffur? Die mischt dann im Verhältniss 100 zu 0? 😉
Ich vermute, dass ihr auch Massiv-Schraffuren habt. Nimm eine solche und stell den Schraffurstift auf 91 (weiss), den Hintergrundstift auf 0 (transparent). Evtl musst du die Schraffur über die Darstellungsreihenfolge nach vorne schieben.
Hallo poeik, ja wir haben eine 100 % Schraffur. Nimm einfach die Schraffur Massiv mit einem weißen Stift, und dann in der Darstellungsreihenfogle nach vorne.
keine Deutschen Schwarzgelder mehr, keine Hochseeregatta im Binnenland, und 100% mit 0% mischen brauche ich eigentlich auch nicht. Ich lebe ganz gut ohne 😛