abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Linien im Schnitt verdecken

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich im Schnitt Linien verdecken?
Habe es mit einer weissen 100% Misch Schraffur versucht, hat aber nicht funktioniert.
Danke.
8 ANTWORTEN 8
poeik
Mentor
Gibt es in Österreich tatsächlich eine 100% Mischschraffur? Die mischt dann im Verhältniss 100 zu 0? 😉

Ich vermute, dass ihr auch Massiv-Schraffuren habt. Nimm eine solche und stell den Schraffurstift auf 91 (weiss), den Hintergrundstift auf 0 (transparent). Evtl musst du die Schraffur über die Darstellungsreihenfolge nach vorne schieben.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo poeik, ja wir haben eine 100 % Schraffur. Nimm einfach die Schraffur Massiv mit einem weißen Stift, und dann in der Darstellungsreihenfogle nach vorne.
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt hat´s geklappt! Hat an der Stapelreihenfolge gelegen. Dank euch recht schön!
archiflow1
Newcomer
poeik, wir in GER haben auch eine 100%-Mischschraffur...
AC25_win
poeik
Mentor
und was ist da der Unterschied zu der Massiv-Schraffur? 100% gemischt mit 0% gibt doch immer noch 100%, also Massiv...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja es gibt Massiv, Leer, Leere Schraffur Raster 100 %, Feste Schraffur. Sind im Prinzip alle das gleiche.
archiflow1
Newcomer
kein Bankgeheimnis mehr,
kein Americas Cup mehr,
keine 100%-Schraffur...
😉
oh oh

Poeik, die sehen beide gleich aus, verschneiden sich aber nicht...
AC25_win
poeik
Mentor
keine Deutschen Schwarzgelder mehr,
keine Hochseeregatta im Binnenland,
und 100% mit 0% mischen brauche ich eigentlich auch nicht. Ich lebe ganz gut ohne 😛

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27