abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plan als JPG

graber
Advocate
Wie kann ich die Bildgröße der JPG-Ausgabe eines Layouts aus dem Plotmaker per Publisher beeinflussen? (sinnvolerweise über die Angabe der dpi)
11 ANTWORTEN 11
graber
Advocate
@dpi: 'tschuldigung lieber martin, hab ich wohl zu ungenau gelesen. aber: was spräche dagegen diese auflösung über ein interface verändern zu lassen?

@ausgabe über pdf: ist halt einfach umständlicher.
übrigens: beim erstellen von pdf's mit eingefügten bitmaps hab ich so meine probleme:
so wird der hintergrund nicht -natürlich nur sofern diese option aktiviert ist -als transparent dargestellt, und manchmel dafür eine schwarze linie an die obere kante des bitmaps gelegt.

gibt's eigentlich die möglichkeit (ohne zustäzliche kosten) den amyuni pdf-writer zu aktualisieren?
Anonymous
Nicht anwendbar
@graber
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...gibt's eigentlich die möglichkeit den amyuni pdf-writer zu aktualisieren?...Auf der Amyuni-Seite: hier
Allerdings nicht kostenlos.