abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plan als JPG

graber
Advocate
Wie kann ich die Bildgröße der JPG-Ausgabe eines Layouts aus dem Plotmaker per Publisher beeinflussen? (sinnvolerweise über die Angabe der dpi)
11 ANTWORTEN 11
graber
Advocate
@dpi: 'tschuldigung lieber martin, hab ich wohl zu ungenau gelesen. aber: was spräche dagegen diese auflösung über ein interface verändern zu lassen?

@ausgabe über pdf: ist halt einfach umständlicher.
übrigens: beim erstellen von pdf's mit eingefügten bitmaps hab ich so meine probleme:
so wird der hintergrund nicht -natürlich nur sofern diese option aktiviert ist -als transparent dargestellt, und manchmel dafür eine schwarze linie an die obere kante des bitmaps gelegt.

gibt's eigentlich die möglichkeit (ohne zustäzliche kosten) den amyuni pdf-writer zu aktualisieren?
Anonymous
Nicht anwendbar
@graber
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...gibt's eigentlich die möglichkeit den amyuni pdf-writer zu aktualisieren?...Auf der Amyuni-Seite: hier
Allerdings nicht kostenlos.