abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plotmaker -> Publisher -> einzelne .PLT?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo LEUTE,
wenn ich im plotmaker 9 publisher in Datei (.plt) plotten will und das in einem Zug macht er immer eine grosse .plt datei des gesamten layoutbuchs daraus
ich will aber jede Zeichnung/Layout eine eigen .plt datei haben, genau wie bei dxf und pdf auch. geht das nicht???

bis jetzt plot ich jede datei dann einzeln - dazu brauch ich dann aber auch eigenlich keinen publisher mehr? :verwirrt:
3 ANTWORTEN 3
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In einen Spoolordner plotten, dann wird pro Layout eine Datei erstellt.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
tach tahc,

grundsätzlich sollte man jedes layout einmal einzel, den plotter zuweisen, ausgabe in datei und da wirst du für jedes nach einem speichertort gefragt und einem namen!

dan funktionierts auch mit dem publisher :yeah:

gruß ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke euch - das mit dem Spool Ordner funktioniert super.
auch die Namen sind dann wie die der Layouts , danke für den Tip. (Den Spool-Ordner muss man übrigens zuerst in den Plottereinstellungen festlegen)
Das mit dem einzeln zuweisen wollte ich ja vermeiden! :idee: