</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Bibliothekselement wurde nicht sauber konvertiert. (Objekt-0073) wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Finde das Objekt un stelle es so ein, dass die Meldung nicht mehr kommt. Ggf. Objekt löschen und neu einsetzen.
Ob und wenn ja wie detailliert ein Protokoll erstellt wird läßt sich einstellen unter Arbeitsumgebung > 3D-Darstellung & Berechnungen > Prüfroutinen ...
@poeik </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Fehlermeldungen zu ignorieren rächt sich irgendwann ...Ganz meine Meinung. Darum habe ich auch nicht empfohlen, das Protokoll auszuschalten. Sondern erklärt, wo der Schalter ist. Das ist ein feiner Unterschied.
Keine Sorge. Ich habe das Protokoll nicht ausgeschaltet. Erfahrung ist die Summe aller Fehler! Ich habe (als Anwender) die Zusammenhänge aus aus Martins Antwort verstanden. Ich bin für jede sachliche Antwort dankbar. Vor allem werde ich in Zukunft solche Meldung bis zum Ende lesen um sie zu verstehen. Auch wenn es am Anfang nach Standardmeldungen aussieht. Poeik danke für Deinen Hinweis. Schön wenn solche gut gemeinten Reaktionen kommen.