abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Sitzende 2d Personen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

suche Personen in 2d die sitzen für eine Ansicht

Freue mich immer auf ein Mail


gruß aus dem Ländle

Harry
12 ANTWORTEN 12
Gerald Faustenhammer
Participant
Dazu möchte ich kurz Stellung nehmen.
Natürlich versuchen wir im DACH-Bereich (Deutschland, Schweiz, Österreich) möglichst eng zusammen zu arbeiten. Aber wir haben unterschiedliche Strukturen. Daher gibt es eben Unterschiede.

Was die USM-Bibliothek betrifft haben wir diese auch schon letztes Jahr an alle unsere Servicevertragskunden (ähnlich der Archicard) ausgesendet. Und zusätzlich steht diese Bibliothek seit September letzten Jahres auf unserer Webseite zum Download. Nicht-Servicevertragskunden habe die USM-CD eben später bekommen.

Wir haben derzeit keinen geschützten Downloadbereich. Daher gehen wir mit einigen Dingen anders um. zB gibt es bei uns einen eigenen Servicevertrags-Newsletter per Mail, wo wir seit neuesten immer ein Objekt des Monats versenden. Ein Bonus derzeit nur für Österreicher.

Es hat alles ein für und wieder. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass wir versuchen möglichst kundenorientiert zu arbeiten. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne zur Verfügung.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Gerald,

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wir haben derzeit keinen geschützten Downloadbereich. Daher gehen wir mit einigen Dingen anders um. zB gibt es bei uns einen eigenen Servicevertrags-Newsletter per Mail, wo wir seit neuesten immer ein Objekt des Monats versenden. Ein Bonus derzeit nur für Österreicher. In dem Fall nicht für Österreich über dem Arlberg, denn wir sind schon seit "100" Jahren Servicvertragskunden, habe aber noch nie einen Newsletter von Österreich bekommen mit einem Objekt drinnen, im gegenteil ich bekomme den Newsletter von Graphisoft Deutschland mit den ganzen Gutscheinen die gemeldet werden, nur nützen tut es mir halt wenig, weil wir 30 km zu weit von Lindau weg wohnen.

gruß Harry
(der sich über einen solchen Newsletter sehr freuen würde)
Gerald Faustenhammer
Participant
@ Harry
Dann sende mir bitte Deine Mailadresse an gerald.faustenhammer@a-null.com
und ich werde es gleich an Dich weiterleiten, bzw. Dich in den Verteiler nehmen. Bitte Angabe zum Büro nicht vergessen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen