abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Speichern ????

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute,
wie kann ich in Archicad oder Plottmaker eine gute Abspeicherung machen. So das ich meine Zeichnungen gut im Power Point einfügen kann.

2.
Ich muss meine Layouts für den Prof, in JPG abgeben ich weiß das es eine schlechte Auflösung ergibt. Wie kann ich denn noch Abspeichern das man es gut erkennen kann.Er verschluckt in JPG immer einzelne Linien.
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi David,
Danke hat mir sehr geholfen. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum die schrafuren so komisch gelb werden.Das passiert nämlich wenn ich die Zeichnung mit Acrobat und Photoshop öffne.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hoffe das passiert nachher nicht beim ausplotten was kann ich tun
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Danke hat mir sehr geholfen. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum die schrafuren so komisch gelb werden.Das passiert nämlich wenn ich die Zeichnung mit Acrobat und Photoshop öffne.
Das der Hintergrund in der PDF Datei gelb ist, kann sein das du als Hintergrund die Farbe "weis" eingestellt hast, änderer es auf keine Hintergrund Farbe dann müsste auch der Hintergrund im PDF weis sein.