abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Städtebau Archicad 13

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo alle zusammen,
ich zeichne mit Archicad 13 und bin gerade dabei einen B-Plan aufzustellen, gibt es eine Möglichkeit Planzeichen oder die offiziellen Schraffuren von B Plänen für Archicad zu bekommen?

Ich hoff ihr hattet schöne Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch

5 ANTWORTEN 5
Frank Beister
Moderator
Wenn du ArchiCARD-Kunde bist, kannst du dir im ArchiCARD-Bereich auf der GS-Seite PlanzVO-Attribute runterladen.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
ich bin studentin und arbeite mit der studenten version, dann sieht das wahrscheinlich eher schlecht aus,oder?
Anonymous
Nicht anwendbar
ob ich die planzeichen und offoziellen schraffuren auch so einfach wo kaufen kann, ohne dass ich archicard kunde sein muss ???
Frank Beister
Moderator
Versucht es doch einfach mal beim Support. Vielleicht haben die ja noch ein 2010er Herz und schicken euch die AAT-Datei. Das weltbewegende "Tool" ist das ja nun auch nicht. - Was man sich aber natürlich mit der Studenten zur Verfügung stehenden Zeit auch mal selbst machen kann und dann online stellen könnte. BTW: Die Datei ist AFAIK nach der deutschen PLZVO.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
@Frank

:yeah: :yeah: