abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Wohneinheiten-Nr. im (runden) Etikett - wie?

BenjaminSchober
Contributor

Hallo zusammen,

für einen Antrag auf Abgeschlossenheit, wäre es eigentlich ganz schön, die geforderte Nummer im Kreis durch ein Etikett, dass sie auf die WE-Nr. bezieht anzugeben.

Nur wie bekomme ich diesen Parameter ins Etikett?...
Für die Verwendung in Listen, weiß ich inzwischen, wo man suchen muss; aber für das Eigenschafts-Etikett steht diese Möglichkeit offenbar nicht zur Verfügung.

Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
2 ANTWORTEN 2
BenjaminSchober
Contributor
Ich will dieses Thema nochmals nach oben bringen und fragen, ob jemand hierzu Erfahrungen hat.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
xandros1
Newcomer
Hallo Benjamin
"BenjaminSchuessel" wrote:
"ADachfläche 01: <Allgemeiner Parameter, Fläche> m²"

Du kannst diesen Text mit der gewünschten Formatierung in ein einfaches Textfeld schreiben und dann unter Ablage → Bibliotheken und Objekte → Auswahl sichern als → Etikett als eigenes Etikett sichern.
AC 25 / 26, Voll, D / Intel i9-9900K, 64 GB RAM, nVidia GeForce RTX 2080 Ti, Win 10 x64