Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind.
Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
ich hab da mal ne Frage: In den Ausschnittsets kann man wunderbar eigene IDs vergeben. Im Layout jedoch werden diese nicht übernommen. Die IDs der Ausschnittsets werden immer dem Namen mit zugeordnet.
Beispiel: Ausschnittsett ID = 153 / Name = Test Layout-Editor ID = ... / Name = 153 Test
Es soll jedoch so aussehen: Layout-Editor ID = 153 / Name = Test
PS: Hintergrund: Ich möchte folgende Autotexte im Planstempel einsetzen -Layout ID -Layoutname Aber die stehen nicht zusammenhängend nebeneinander Layout ID = Positionsnummer Layoutname = Positionsbezeichnung
[ 05. Mai 2009, 13:45: Beitrag editiert von: plueschratte ]
Ich kann das Problem anchvollziehen. Es geht tatsächlich nicht. Aus der Ausschnitts-ID+Ausschnitts-Name wird der zusammengesetzte Layoutname. Ausschnitts-ID zu Layout-ID geht nicht.
Ich habe es gerade auch schon mit den [#ZchgNr] als Layout-ID versucht, aber das kann AC auch nicht.
[ 05. Mai 2009, 14:08: Beitrag editiert von: archiflow ]
Man kann die Daten über Autotexte auch von einer Zeichnung abrufen indem man diese als Autotext-Referenz festlegt, das geht allerdings nicht im Masterlayout.
Markus, wie kann ich denn einer Zeichnung sagen, dass sie *keine* Autotext-Referenz mehr sein soll? Mit re-Klick kommt nur "als Autotext-Referenz eingestellt" Aber wenn ich eine Zeichnung im Layout dupliziere, dann sind die Duplikate auch als Referenz eingestellt und die Autotexte werden addiert... "ID01, ID02, ID03" komisch!
:crazy:
[ 05. Mai 2009, 14:25: Beitrag editiert von: archiflow ]