Zuwenig Speicher beim Drucken
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2002-08-28 03:19 PM
2002-08-28
03:19 PM
Ich habe mir einen Lageplan (DIN A3) eingescannt und dort meinen Grundriss draufgesetzt. Beim Ausdrucken (vom Plotmaker) kommt die Meldung: "Nicht genügend Speicher um dieses Bild zu drucken".
Ist damit der Arbeitsspeicher des PC's gemeint oder der Speicher im Drucker/Plotter?
Ist damit der Arbeitsspeicher des PC's gemeint oder der Speicher im Drucker/Plotter?
11 ANTWORTEN 11
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2002-08-28 08:22 PM
2002-08-28
08:22 PM
@newcomer
Falls der chef kein geld rausrückt: Schau doch mal, ob es eine Rastersoftware gibt, die das Bilkd im Comp-Speicher rippt. Bei AtchiCAD war mal glaube ich mal eine Software MacPlotRaster dabei. Ich weiß nicht ob das eine derartige Software war. Für Epsondrucker gibt es Treiber von Zenographics, die das im Arbeitsspeicher mit Verlaufskontrolle machen.
Falls der chef kein geld rausrückt: Schau doch mal, ob es eine Rastersoftware gibt, die das Bilkd im Comp-Speicher rippt. Bei AtchiCAD war mal glaube ich mal eine Software MacPlotRaster dabei. Ich weiß nicht ob das eine derartige Software war. Für Epsondrucker gibt es Treiber von Zenographics, die das im Arbeitsspeicher mit Verlaufskontrolle machen.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2002-08-29 02:32 AM
2002-08-29
02:32 AM
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Frank Beister:
mit welchen dpi-zahlen arbeitest du?
moffett
ArchiCAD auch nicht. Sobald man etwas, was größer ist als ein Icon einsetzt, hat man das gefühl vor einem SE30, pardon einem 286er zu sitzen. 😞mh - wirklich ? - ist mir noch nicht aufgefallen... .
Vielleicht wird das ja mit 8.0 (OpenGL) besser.
mit welchen dpi-zahlen arbeitest du?
moffett
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »