abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

aus layout jpg erstellen

tom60
Contributor
hallo ich möchte aus einem planlayout ein jpg oder eine psd datei erstellen,
bin aber mit der erreichten qualität nicht zufrieden!
welche tips habt ihr für mich? der plan ist 170x70cm
wenn ich daraus eine jpg erstelle ist diese nur 400kb groß, kann ich das nicht in einer besseren qualität erstellen?!

danke für tips!
thomas
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
14 ANTWORTEN 14
archiflow1
Newcomer
thomas, sieht so aus, als müsstest du dann auf die "gimmik"-Lösung setzen...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
OOT: (out of topic) ja leider, nur will dies graphisoft nicht wahrhaben, dass sich nicht jedes büro zahlreiche zusatzprogramme leisten kann, um zu perfekteren ergebnissen zu gelangen. So ärgere ich mich halt herum, entdecke diverse tricks die in keiner schulung und in keimem handbuch vermittelt werden, und lasse mich am helpdesk wie ein vollidiot behandeln... ganz normales ac-leben halt 😉
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von thomas liska:
[QB] ... und lasse mich am helpdesk wie ein vollidiot behandeln... /QB]Falls du das auf meine Aussage bezogen hast, tut es mir leid. Ich wollte dich nicht als Vollidioten hinstellen.


bitte auch nicht persönlich nehmen... 🙂
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
keine sorge, meinte nicht dich!
hatte nur grad ein erlebnis der dritten art am telefon.

und kannst für mich auch einen gescheiten free-stairmaker googeln? pdf konverter kenn ich eh, trotzdem ist das hineinzoomen immer noch besser.

[ 04. November 2009, 18:53: Beitrag editiert von: thomas liska ]
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Darf ich mal nachfragen, wozu aus dem Planlayout eine JPG (<- sowieso ungeeignetes Format) Datei erstellt werden muss?
Ich meine: für welchen eigentlichen Zweck?
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com