abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

dwg importieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Das leidliche Thema, dwg importieren! Habe schon die Foren durchsucht und nichts gefunden. Ich möchte eine Autocad dwg 2000 einladen, unter AC 9 hatte ich bisher keine Probleme damit. Nun aber fehlt ganz viel z.B. Schraffuren, polylinien und auch normale Linien. Habe versucht mit dem Übersetzter ein wenig herumzuprobieren, klappt aber nicht??!
3 ANTWORTEN 3
somoba
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Flokati:
Das leidliche Thema, dwg importieren!
Nun aber fehlt ganz viel z.B. Schraffuren, polylinien und auch normale Linien. Habe versucht mit dem Übersetzter ein wenig herumzuprobieren, klappt aber nicht??!
Hallo!

Versuchs mal mit dem aktuellen patch auf der GS Homepage - es ist einiges in hinsicht auf die dwg/dxf export funktionen ausgebessert worden!
Somogyváry Balázs

Different PCs, Win XP, Vista, 7, 8, and Mac's, from OS 8 to always actual OS X, SabayonLinux (my favorite), Fedora Core, Debian, Ubuntu
Notebook: Mac Book Pro, Intel Core i7, running different OS-es
somoba
Participant
import und export versteht sich
Somogyváry Balázs

Different PCs, Win XP, Vista, 7, 8, and Mac's, from OS 8 to always actual OS X, SabayonLinux (my favorite), Fedora Core, Debian, Ubuntu
Notebook: Mac Book Pro, Intel Core i7, running different OS-es
Gerald Faustenhammer
Participant
Die ARCHICAD 10 Studentenversion importiert und exportiert meines Wissens DWG/DXF-Dateien im Studentenformat. Das war bei ArchiCAD 9 anders. Hier wurden DWG/DXF-dateien nur importiert, aber eben auch Vollversionsdateien.