Hallo zusammen,
klingt vielleicht simpel... hat im Detail momentan bei mir aber doch so seine Tücken.
Ich hab Gebäude in verschiedenen Varianten, jeweils in einzelnen Dateien (...Hotlink-tauglich).
Ich hab' nun in einer der Dateien etwas an den Layern geändert... ohne dies sofort in den anderen Projekten mitzuziehen. Heute weiß ich nicht mehr, bei welchen Ebenen ich den Namen geändert habe und welche ich neu erstellt habe.
Das rächst sich dann, wenn ich Layergruppen über den AM importieren will. Diese werden offenbar nicht nach den Layer-Namen gebildet sondern nach Index (der aber nur im AM sichtbar ist...).
Wenn ich Ordnung haben will, bleibt wohl nichts anderes als die Layer-Listen als Text-Dateien abzuspeichern, im Tabellenprogramm zu vergleichen, usw.
Oder hätte jemand von euch eine bessere Idee?
N a c h t ra g :
hab' jetzt gesehen, dass sich die Layernamen offenbar ja gleich im AM ändern lassen... dann hat man gleich eine Kontrolle.. aber es ist relativ unübersichtlich.
Was ich noch sehe ist, dass jede Ebene offenbar einen fest zugeordneten Index hat... ich habe einige Lücken in der Zahlenreihe.. eine besonders große zwischen den Nr. 86 und 555.
Am Index lässt sich offenbar manuel nichts ändern...