abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

markierungsrahmen drehen, bitte helfen!

Anonymous
Nicht anwendbar
der horror pur! ich habe es riesen eilig, nur noch wenig zeit, bitte helft mir. ich habe mein projekt gedreht, weil das raster schief stand. ihr hattet mir dabei geholfen. jetzt versuche ich 3 geschosse auf einmal zurückzudrehen mit dem dicken markierungsrahmen, aber es geht nicht! nur die geschosse einzeln u dann dreht sich das zu unterste gleich nochmal mit, alles durcheinander,
aber das muß doch gehen?

tausend dank für schnelle hilfe,

gruß patrick
3 ANTWORTEN 3
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Komisch, bei mir geht's - vor und zurück. :confused:

Hast Du vielleicht Teile Deiner Zeichnung auf geschützten Ebenen oder einfach nur so geschützt? Oder es sind einige Objekete gruppiert und nicht alle Elemente der Gruppe im Markierungsrahmen?

Schau' noch mal ganz genau nach, denn eigentlich funktionier es.... :confused: :confused: :confused:

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo evelyn,

tausend dank, daran lags, hatte noch ein paar gesichert.
zuerst waren wände wieder "verschrotet" bin nochmal zurückgegangen, jetzt ist alles wieder auf seinen platz wie es sein soll wunderbar!

gruß patrick
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Gern geschehen! Wenn nur alles im Leben so einfach wär' 😎

[ 18. Juni 2009, 08:23: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT