abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

plotmaker dateiausgabe in win xp / 2k prof.

Anonymous
Nicht anwendbar
Halli hallo-
Ist es normal daß die Dateiausgabe im Publisher (Plotmaker) bei Win 2000 stark eingeschänkt ist? habe nur die
Auswahl zwischen Metafile, pdf, dxf, dwg ! Ich weiß aus Win XP daß man auch als PSD, TIF, JPG usw.. abspeichern kann!

Falls das normal ist- gibt es dafür einen patch o.ä. ?

Vielen Dank für eure Tips
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Welche Plotmaker Version?

Gruß

Markus
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo jones ,

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ArchiCAD Version auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden, weil evtl. eine ältere Version eingesetzt wird.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ArchiCAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich meine, dass auch unter WIN 2K diese Datenformate zu Verfügung stehen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich vermute mal, bei Dir fehlt das richtige QuickTime auf dem Rechner.
Ist aber eigentlich alles auf der original ArchiCAD CD mit drauf, was Du brauchst.
Oder wurde ArchiCAD nicht von CD installiert?