abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

schnittfenster maximiert?

Anonymous
Nicht anwendbar
Wir hätten so gerne, dass sich die Schnittfenster in AC9, sobald man ein solches über den Navigator aufruft maximiert öffnen. Wie ist das bitte zu bewerkstelligen? Danke!
5 ANTWORTEN 5
poeik
Virtuoso
Wenn du mit maximiert die Zeichnung und nicht die Fenstergrösse meinst, heisst das Zauberwort Ausschnitttsets. Dort kannst du einstellen ob der aktuelle Ausschnitt (der dann natürlich auf maximiert eingestellt sein muss) übernommen werden soll.
Die Fenstergrösse lässt sich leider nicht speichern.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Um die Fenstergröße wäre es uns gegangen ... schade.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich stimme zu dir...gerade wo ich mit Schnittzeichnungen sehr viel wechselln muss.
Vieleicht geht mit AC 10
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier:
Vieleicht geht mit AC 10 Das könnte gut sein 😉

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn wir schon beim thema schnitt sind, wie sieht es denn in der neuen version mit dem einfluss der verschneidungsgruppen auf schnitt und ansicht aus? ist da was repariert worden?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen