abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

wichtig!!! drucken im plottflow ohne AC?

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, bitte helft mir
muß morgen früh plotten, tue dies aber an einem anderen rechner, auf dem kein archicad installiert ist.
möchte also plottdateien über den plottflow an den plotter schicken.
kann der plotter die dateien drucken wenn ich auf dem rechner den plottflow alleine installiere, oder funktioniert das plotten nur, wenn ich den plottflow in verbindung mit ac auf dem externen rechner installiere?
danke
13 ANTWORTEN 13
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Der HP 500 hat gewisse Einschränkungen. Lies mal hier.

Gruss, poeik
Die größte Einschränkung wäre, wenn in dem Plotter keine HPGL/2-Karte installiert wäre.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Die größte Einschränkung wäre, wenn in dem Plotter keine HPGL/2-Karte installiert wäre ...Wenn dem so wäre, dann wäre das Gerät gar kein Plotter sondern nur ein großer Drucker.
archiflow1
Newcomer
freunde, man kann mit Plotflow auch PRNs aufn Plotter schicken, gell. Ob auch geht, wenn der Plotter gar kein Plotter sondern ein Drucker ist, weiß ich jetzt nicht, da unser HPDJ500 eine HPGL-Karte hatte und nicht als Drucker konfiguriert war.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
also mit den dateien und dem plottflow hat alles einwandfrei geklappt, sogar die farben wurden so gut wie garnicht verfälscht!
ps. es ist ein plotter:hp designjet 500 42+ hpgl2 card
würde jedem das plotten mit dem plottflow nahelegen! super einfach....
wichtig ist nur die richtige einstellung mit der papiergröße!