abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

AC 10 EDU deutsch?

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

kurze frage bezüglich der edu auf deutsch.
ich habe mir die edu10 für den intel mac am anfang auf englisch heruntergeladen, installiert und registriert. dann kam hier im forum eine meldung dass die 10er EDU nun auch auf deutsch für die intel-macs verfügbar sein... daher hab ich mir nun die neue version runtergeladen und wollte sie installieren. darauf folgte die meldung "diese version kann auf ihrer platform nicht installiert sein.
des weiteren wollte man beim download auch neue daten von mir haben - und es wurde eine neue temporäre seriennummer generiert - dies wollte ich eigentlich umgehen.

gibt es ev. noch einen funktionierenden download-link?
oder einen login für registrierte user wo man die updates downloaden kann?
oder kann ich hier in münchen wo eine cd mit der 10er edu auf deutsch für intel-mac abholen?

gruß,
bo
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
kommt da wirklich "diese version kann auf ihrer platform nicht installiert sein."?

lad Dir einfach die richtige Intel-version noch einmal runter
Anonymous
Nicht anwendbar
das ist ja das naheliegendste... aber da kommt man von der graphisoft auf die applehomepage und zurück...
Anonymous
Nicht anwendbar
jo - das ist aber normal 😉
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bo

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber da kommt man von der graphisoft auf die applehomepage und zurück... Das ist eine Schleife, die aus organisatorischen Gründen eingebaut werden musste. Du landest nicht auf exakt der gleichen Seite, sondern in der Kopfzeile sthet, dass Du von der Apple-Seite hierher geleitet wurdest. Dann einfach weitermachen, eine zweite Schleife gibt es nicht, versprochen. Du kannst die Version auch direkt hier herunterladen.

Bitte beachte: Wenn Du bereits eine endgültige Seriennummer für die englische Version erhalten hast, wird diese Seriennummer nicht mit der deutschen Version laufen. Die Seriennummern funktionieren jeweils nur mit der angeforderten und genehmigten Sprachversion!

Grüße
Evelyn

[ 24. Oktober 2006, 11:59: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT