abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

archicad 29 gemischte Spracheinstellung

antje
Participant

Hallo, ich habe mir die aktuelle  Form  von archicad 29 heruntergeladen. Wie sonnt, hat alles prima funktioniert. Allerdings habe ich jetzt z.T bei archicad 29 Bereiche in Englisch. Ich habe natürlich die Deutsche Versionhochgelden und auch noch einmal alle Spracheinstellungen geprüft. Es ist alles auf Deutsch. Anbei mal 3 Scrennshoots die das Problem vielleicht besser darstellen. Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, dass ich archicad 29 wieder komplett deutschsprachig haben kann. Lieben Dank

  

Sprach archicad.pngarchicad 29.pngSprache Ebenen.png
4 ANTWORTEN 4
Stefan L_
Virtuoso

Du hast mit einer englischen bzw. INT-Vorlagendatei angefangen, es sind ja nur Attribute/Favoriten auf englisch.

StefanL__0-1762175916792.png

--
Stefan
AC ...-29, WIN10

Deine Lösung kann gar nicht funktionieren, da der Archicad Installer 29 GER die deutschen Vorlagen gar nicht mit installiert und aus irgendeinem Grund wenn man "online nach vorlagen suchen" anklickt den fehler vorlagenliste nicht aufrufbar angibt

@jasa12  schrieb:

Deine Lösung kann gar nicht funktionieren, da...

... GS da wieder was vergurkt hat, ja.

War ja auch keine Lösung, sondern erstmal sowas wie eine Feststellung.

Der Fehler tritt bei mir mittlerweile auch auf, gleichwohl war mir das Glück beschieden, irgendwie - vielleicht durch einen ausreichend frühen Klick - an die im Bild sichtbare Vorlage zu gelangen (die bei uns im Verein übrigens völlig nutzlos ist).

--
Stefan
AC ...-29, WIN10

unfassbar wirklich zumal mir dazu auch große Teile der Bibliothek fehlen... bei mir als Student noch verkraftbar möchte mir gar nicht die frustration am arbeitsplatz vorstellen