abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Ac10 lässt sich nicht installieren ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
will AC 10 installieren
bekomm aber immer ie Fehlermeldung dass mein Java nicht korrekt installiert ist ?
habe aber die neueste Version von Java ?

Kennt jemand die Lösung ?

mfg
31 ANTWORTEN 31
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Problem mit der Studentenversion ist ganz genau das Gleiche. In der Uni hab ich aber die 11er Version drauf... ist halt doof wenn man zwischen 8 und 11 wechseln muss. Hat denn niemand sonst dieses Problem?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Studentenversion von Archicad lässt sich nicht installieren. Ich habe einen Pentium 4 mit 1 GB RAM und WIN XP Service Pack 2 als Betriebssystem. Ich habe schon vor 2 Monaten versucht die Studversion zu installieren habe es aber dann nach mehreren erfolglosen Versuchen gelassen. Mittlerweile habe ich aber für die Uni einige Projekte zu zeichnen die ich auch gern zu Hause bearbeiten würde. In der Uni haben wir die AC 11 drauf, deswegen würde ich die Studversion auch gern bei mir zu Haus installieren. Allerdings habe auch ich das Problem mit der Java Fehlermeldung. Bitte keine Tips die hier schon geschrieben wurden, dass habe ich längst alles schon probiert. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

Danke schonmal!