Archicad 11Studentenversion läßt sich auf meinem Windows-Rechner nicht starten. Nach der ersten installation kam beim strarten die meldung, daß das programm nicht gestartet werden kann da die datei GSRoot.dll nichtgefunden werden kann. Nach deinstallation und neuinstallation fehlt nun plötzlich die datei VBUtils.dll nicht gefunden werden.
so nochmal danke habe jetzt das ganze nochmal gemacht und davor die Registrierungseinträge und Preferences gelöscht..... leider auch nix... und um die zweite frage zu beantworten.... habe auch keinen dell rechner... ICH VERZWEIFLE!!!!
das habe ich auch schon gemacht aber der dolle support steht leider nicht für studenten zur verfügung zumindest nicht kostenlos und der tel-support ist mir als student zu teuer.... trtzdem danke